DE EN

Clarus Capital

Ingrid Huber neu bei Clarus Capital

1. апреля 2020

30. März 2020, Zürich – Die erfahrene Bankerin Ingrid Huber wechselt von einem unabhängigen Vermögensverwalter zu Clarus Capital. Die unternehmerische Herausforderung reizt sie.

Clarus Capital, einer der am schnellsten wachsenden Schweizer Vermögensverwalter, verstärkt das Team mit Ingrid Huber. Sie arbeitete zuletzt bei einem unabhängigen Vermögensverwalter als Senior Relationship Manager und war für das Portfolio Management ihrer Klienten zuständig. Ingrid Huber verfügt über langjährige Erfahrung im Banking und blickt auf eine jahrzehntelange Karriere bei Credit Suisse zurück.

«Ich habe mich für Clarus Capital entschieden, weil ich unternehmerisch tätig sein will. Das Geschäftsmodell hat mich überzeugt und die ausgesprochene Leistungsorientierung entspricht meiner Persönlichkeit», sagt Huber. Managing Partner Giancarlo Guetg freut sich auf den Neuzugang: «Es zahlt sich aus, dass wir Kundenberatern ein Modell bieten, das ihnen transparent aufzeigt, wofür sie arbeiten und was sie dafür erhalten. Die Infrastruktur, das Asset Management sowie Compliance werden bei Clarus Capital aus einem Gemeinschaftstopf finanziert und die individuell erwirtschafteten Erlöse werden transparent und fair an die Berater ausbezahlt». Ingrid Huber ergänzt: «Dank dieser Struktur geniesse ich viele Freiheiten und kann mich auf die Beratung meiner Kunden konzentrieren».

Damit wächst das Team von Clarus Capital auf mehr als 28 Mitarbeiter.


Clarus Capital Group AG

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Damit erfahren Sie regelmässig per E-Mail Aktuelles.