DE EN RU

Roger Ganz

Vlog #02 20

8. Januar 2020

Wir freuen uns Ihnen die zweite Ausgabe präsentieren zu dürfen. Diesmal teilen sich die Bühne Herr Roger Ganz, Head Asset Management, sowie Markus Mettier, Head Fixed Income. Viel Spass!


Roger Ganz, Head Asset Management, CIO, Partner

zum LinkedIn-Profil

Markus Mettier ist seit Januar 2020 im Asset Management der Clarus Capital Group tätig, nachdem er mehr als 30 Jahre bei der UBS AG gearbeitet hat. Während seiner langen Karriere hat er im Bereich Fixed Income (FI) zuerst für die UBS Investmentbank gearbeitet, später für die Vermögensverwaltung. Markus war für den Verkauf und die Beratung von FI-Schwellenländer verantwortlich. Als Produktspezialist war er einer der führenden Köpfe beim Aufbau des Content-Teams. Zudem war er für die Kuratierung des Anleihenuniversums des Wealth Management der UBS verantwortlich.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Damit erfahren Sie regelmässig per E-Mail Aktuelles.